Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft und Spielplan stehen fest

25. Januar 2010 - Thomas Groß

Seit gestern stehen die Teilnehmer des Lotto-Bayern-Hallencup - Bayerische Meisterschaft fest. Es sind dies die sieben Bezirkssieger: TSV Mönchröden (Oberfranken - Landesliga), Würzburger FV (Unterfranken - Landesliga), SV Eyüp Sultan Nürnberg (Vizemeister Mittelfranken - Kreisliga), SV Detag Weiden (Oberpfalz - Bezirksliga), FC Unterföhring (Oberbayern - Bezirksoberliga), ETSV 09 Landshut (Niederbayern - Bezirksliga), TSG Thannhausen (Schwaben - Bayernliga). Das Teilnehmerfeld wird komplettiert durch den Ausrichter und aktuellen Bezirkssieger Mittelfranken FSV Erlangen-Bruck (Bayernliga).

Gruppenzusammenstellung:
Gruppe A: SV Eyüp Sultan Nürnberg, Würzburger FV, FC Unterföhring, TSV Mönchröden
Gruppe B: FSV Erlangen-Bruck, ETSV 09 Landshut, SV Detag Weiden, TSG Thannhausen.

Hier die offiziellen Infos auf den BFV-Seiten und der offizielle Spielplan.