Badminton Erlangen: Der Erlanger Berg ruft - Unsere Abteilung auf der Erlanger Bergkirchweih 2010

25. Mai 2010-

wie bereits letzte Woche besprochen, findet am 25.05.10 kein Training statt und als Ersatz gehen wir gemeinsam auf den "Berg". Wir treffen uns am kommenden Dienstag (25. Mai) um 19:00 Uhr aud dem FSV-Keller (Tucher-Keller). Wir hoffen auf ein tolles Wetter, rege Beteiligung und einen schönen und lustigen gemeinsamen Abend ;)

Natürlich sind eure Partner/-innen herzlich miteingeladen.

Für diejenigen, die nicht gerne alleine hochlaufen, haben wir einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbart:

ARAL-Tankstelle in der Drausnickstr. 64 um 18:20 Uhr. Von dort aus laufen wir (Nicole, Michael, Ini, Roberto und und und...) spätestens um 18:30 Uhr los.

Die Biermarken wird Carsten vor Ort besorgen, diese könnt ihr anschließend zum Selbstkostenpreis (€?,-/St.) bei ihm erwerben.

Ausreden wie z.B.: "...ich habe keine Zeit / ich habe keine Lust / ich vertrage kein Bier / mein Fahrrad ist kaputt / ich muss auf meine Schildkröte aufpassen / o.ä...." werden nach den Pfingstferien mit Putzen der FSV Duschräume, bestrafft........ :)

  « zurück