Bruck II schlägt Neustadt/Aisch mit 4:1

5. September 2010 - Willi Kornprobst

Bericht: Steffen Hanke
Der Anschluß ans Mittelfeld der Landesliga-Mitte wurde durch diesen Sieg geschafft.
Wieder im Rückstand, nach einem Eckball, verlängert Liebhard Suehner in der 12. Minute zur 1:0 Führung der Gäste. In der 36. Minute erobert Jochen Strobel die Kugel und schiebt zu Erkin Angin, der wunderbar wieder zu Jochen Strobel passt, der ins leere Tor zum wichtigen Ausgleich vollendet.
Nach der Pause, in der 59. Minute, ein schönes Tor von Klaus Foith, der auf und davon läuft und ins linke Toreck zur Führung der Gastgeber trifft. Kämferisch starke Gäste versuchen nunmehr den Ausgleich zu erzielen, doch diesmal steht die Abwehr sicherer und leitet gefährlich Konter ein. So in der 77. Minute als Ferdinand List und in der 85. Minute Nikolaos Sagkidis erfolgreich die Angriffe abschlossen. Ein verdienter Sieg der jungen Mannschaft von Trainer Normann Wagner, der sicher froh war, daß diesmal die Stürmer trafen.
Das nächste Spiel ist am Samstag, dem 11.09.10 16:00 Uhr, beim starken Ligaaufsteiger TSV Bad Abbach.
FSV Erlangen-Bruck II:  Sczudlek Andreas, Exner Simon, Müller Sebastian, Ok Mehmet, Kilic Mutlu (75. Kreuzer Kevin), Bauernschmidt Maximilian, Angin Erkin (77. Sagkidis Nikolaus), Strobel Jochen (72. Plank Tobias), Selmani Adem, List Ferdinand, Foith Klaus
TSV Neustadt/Aisch: Pröll Markus, Strobel Bertram, Waskowski Eugen, Eckert Alexander, Krotz Manfred, Surmann Mathias, Kamberger Sebastian, Streubert Sascha (46. Jeroman Alexander), Gardo Ralf (75. Billmann Thomas), Gräf Florian, Suehner Liebhard (70. Scheuenstuhl Jonas)
Torfolge:  0:1 (12.) Suehner Liebhard, 1:1 (36.) Strobel Jochen, 2:1 (59.) Foith Klaus, 3:1 (77.) List Ferdinand, 4:1 (85.) Sagkidis Nikolaus
Gelbe Karten:  Bauernschmidt, Strobel, List, Foith -- Surmann