News der Abteilung Fußball


Gruppenauslosung Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier erfolgt
7. Dezember 2022 - Thomas Groß

Am Mittwoch, 07.12.2022, erfolgte die Auslosung der Gruppen für das Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2023. Die anwesenden Vereinsvertreter der teilnehmenden Vereine waren als Glücksfee tätig und zogen folgende Gruppen:
- Gruppe A: TV 48 Erlangen, SV Tennenlohe, Türk. SV Erlangen
- Gruppe B: FSV Erlangen-Bruck, VdS Spardorf, SGS Erlangen
- Gruppe C: ATSV Erlangen, SpVgg Erlangen, DJK Erlangen
- Gruppe D: SC Eltersdorf, FC Großdechsendorf, TSV Frauenaurach
Link auf den Spielplan: H23ABL


Gruppenauslosung Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier
20. November 2022 - Thomas Groß

Am Mittwoch, 07.12.2022, um 19:00 h findet im FSV Clubheim die Auslosung der 4 Gruppen des Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturniers statt. Die eingeladenen Vereine wurden bereits entsprechend informiert. Die vier derzeit bestplatzierten Vereine (SC Eltersdorf, ATSV Erlangen, TV48 Erlangen, FSV Erlangen-Bruck) werden jeweils einer der Gruppen zugelost und können somit in der Gruppenphase nicht aufeinandertreffen. Voraussichtlich am Tag nach der Auslosung wird auf der FSV-Homepage über die Zusammensetzung der Gruppen des 29. Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturniers informiert.


Nächstes Heimspiel!
18. November 2022 - Öffentlichkeitsarbeit

Das Spiel am 19.11.2022 gegen den SV Mitterteich ist
aufgrund der schlechtenWetter-/Platzverhältnisse abgesagt!


Drei Königs-Turnier: Teilnehmerfeld steht
18. September 2022 - Thomas Groß

Eine freudige Nachricht für alle Erlanger Hallenfußballfans und den Turnierorganisator des Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturniers: Seit heute liegen alle Zusagen der eingeladenen Vereine vor. Ab sofort laufen somit die Vorbereitungen an, damit das traditionsreiche Turnier auch bei seiner 29. Auflage seinem über die Jahre erworbenen Ruf gerecht werden kann.


Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier
4. September 2022 - Thomas Groß

Seit letztem Freitag sind die Einladungen für die 29. Auflage des traditionsreichen Brucker Hallenturniers wieder raus. Gespielt wird wie all die Jahre 'klassischer' Hallenfußball nach nahezu unveränderten Regeln und wie seit mehr als einem Jahrzehnt mit Rundumbande. Auch wenn bei den aktuellen Temperaturen kaum jemand an Hallenfußball denkt, laufen die Vorbereitungen für das Ereignis am Drei Königs-Tag bereits an.


Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2022 findet nicht statt
1. Dezember 2021 - Thomas Groß

Nachdem im vergangenen Winter das Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier aus bekannten Gründen nicht stattfand, wurde in diesem Jahr ein neuer Anlauf unternommen, dieses traditionsreiche Hallenfußballturnier zu veranstalten. Der positive Zuspruch den ich in den letzten Monaten von allen Seiten (Vereine, Helfer, Werbepartner, ..) erfahren durfte, war überragend und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich dafür bei allen bedanken.

Die Situation der letzten Wochen hat mich jedoch nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens dazu bewogen, das Turnier am 6. Januar 2022 abzusagen und alle weiteren Vorbereitungen einzustellen. Unter den derzeitigen Randbedingungen macht die Ausrichtung der Veranstaltung für alle Beteiligten keinen Sinn.

Aufgrund der positiven Erfahrungen, die ich bei den bisher erfolgten Vorbereitungen machen durfte, kann ich jedoch versprechen, dass ich im kommenden Jahr erneut einen Anlauf unternehmen werde, die 29. Auflage des Turniers durchzuführen.

Bleibt gesund, wir sehen uns am 6.1.2023

Thomas Groß

http://www.anpfiff.info/sites/cms/turnier.aspx?SK=2&Btr=97113&Rub=432

https://www.nordbayern.de/sport/amateurfussball/dreikonigsturnier-des-fsv-erlangen-bruck-ist-abgesagt-1.11592454