• Sehr glücklicher Heimsieg für Brucker Männer
    17. Oktober 2018 - Steffen Habenicht

    Die Männer des FSV holten am Samstag zwar einen wichtigen Heimsieg gegen den KSV Hainstadt, aber die Mannschaftsleistung war ganz sicher nicht Zweitligafrei. Nur mit viel Glück und zwei ...

  • Frauen gewinnen mit toller Leistung
    16. Oktober 2018 - Steffen Habenicht

    Die Brucker Erstligafrauen haben mit dem 7-1 Heimsieg (3372-3303 Kegel) gegen den bisher noch verlustpunktfreien Aufsteiger SV Pöllwitz, einen ganz wichtigen Erfolg gefeiert. Von Beginn an zeigten ...

  • Mit einem 6-2 Heimsieg gegen gegen Leitzkau geht es in die nächste Pokalrunde
    9. Oktober 2018 - Steffen Habenicht

    Das erwartet schwere Spiel wurde die Partie zwischen dem FSV Erlangen-Bruck und dem TuS Leitzkau. Letztlich gab es gegen den sympathischen Gegner aus Sachsen-Anhalt zwar einen 6-2 Heimerfolg, doch lange Zeit war ..

  • Chancen zum Punktgewinn in Pirmasens nicht genutzt
    2. Oktober 2018 - Steffen Habenicht

    Beim Spiel über 6 Bahnen wollte man gegen die beiden besten Heimkeglerinnen der Gastgeberinnen mit starker Gegenwehr punkten. Leider gelang das nur der Tagesbesten Sandra Brunner (576 Holz), aber mit nur ...