• Niederlage beim Meister Bamberg trotz guter Vorstellung
    5. Dezember 2018 - Steffen Habenicht

    Die Frauen des FSV mussten beim Serienmeister Victoria Bamberg eine scheinbar klare 1-7 Niederlage hinnehmen. Das diese Niederlage nicht so eindeutig war, sieht man erst auf den zweiten Blick. Schon die „nur“ 83 Holz Rückstand ...

  • Souveräner Auswärtssieg der Männer in Bamberg
    4. Dezember 2018 - Steffen Habenicht

    Die Männer des FSV konnten mit 5-3 und 3530-3414 Holz recht souverän gegen die Erstligareserve der Bamberger gewinnen. Von Beginn an zeigte die Truppe, dass man die Punkte mit nach Hause nehmen wollte. So überzeugte ...

  • FSV Frauen unterliegen in Poing
    22. November 2018 - Steffen Habenicht

    Die Brucker Frauen hatten - wie schon befürchtet - bei ihrem Gastspiel in Poing mehr mit den Bahnen und mit sich als mit den Gegnerinnen zu kämpfen. Bei der verdienten 1-7 Niederlage war sicher weit mehr drin als nur ein ...