Auswärtsspiel beim TSV Rain/Lech - 2. Mannschaft am Sonntag gegen den ASV Neumarkt

17. September 2010 - Willi Kornprobst

Bericht von Thorsten Röwe

Unser Bayernliga-Team tritt am Samstag, 18.09.2010 um 15.00 Uhr beim TSV Rain / Lech an. In diesem Spiel gegen den Tabellennachbarn geht es für das Team von Trainer Gerd Klaus darum, Anschluß an die vorderen Tabellenplätze zu halten. Die Mannschaft aus Oberbayern ist sehr heimstark und konnte aus den bisher 5 Heimspielen immerhin bereits 10 Punkte holen. Zuletzt gelang ein überzeugender 4:0 Sieg gegen Bayern Hof. Unsere Mannschaft zeigte sich beim letzten Spiel, dem 5:0 gegen Buchbach, ebenfalls in guter Form, sodass die Zuschauer ein interessantes Match erwarten dürfen. Der Kader ist bereits am Freitag nach Rain gereist, um sich in Ruhe auf dieses Spiel vorzubereiten.

Unsere Landesliga-Mannschaft tritt am Sonntag, 15.00 Uhr, gegen den ASV Neumarkt an. Nach den insbesondere in den letzten Heimspielen sehr guten Leistungen hofft das Team von Trainer Norman Wagner auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.