0:2 Niederlage bei der Spvgg Heßdorf II

15. November 2010 -

Wieder keine Punkte an diesem Wochenende für die Dritte Mannschaft!
Die erste Halbzeit gestaltete der FSV überlegen, so hatte Osman Güler bereits nach 4 Minuten eine hunderprozentige Torchance als er einen Rückpaß zum Torwart abfing vergabe diese aber leichtfertig! In der Folgezeit ergaben sich noch reihenweise klarste Torchancen gegen die indisponierte Defensive der Spvgg. Doch weder Osman Güler, Juri Warkentin der aus 10m genau auf den Keeper zielte, noch Jakub Lachky der alleine vor dem Tor auftauchte dann aber auf den im Abseits stehenden Osman Güler querpasste schafften es nicht das Leder im Tor unterzubringen.
Auf der Gegenseite hatte auch Heßdorf zwei Möglichkeiten, nachdem die FSV Defensive nicht konsequent genug gegen Ball und Gegner agierte - glücklicherweise wurden beide vergeben!
Auch in der Folgezeit hatte man weitere Chancen die aber allesamt zu unkonzentriert vergeben wurde, bzw. brachte man sich durch zu schlampige Abspiele auch selbst um den bis dahin durchaus verdienten Lohn!
Im zweiten Durchgang steigerte sich der Gastgeber dann deutlich, leider ließ auch in gleichem Maß die Leistung meiner Mannschaft nach. So schaffte man es nicht mehr sich klare Möglichkeiten herauszuspielen, zu stark machten sich bei einigen Spielern die nachlassenden Kräfte bemerkbar. So verlor man in der Spitze fast jeden Ball und so übernahm die Spvgg Heßdorf nach und nach das Geschehen. Durch zwei schnell vorgetragene Angriffe, beidemale wurde nach Ballverlust im Mittelfeld bzw. Angriff, der Ball sofort in die Tiefe gespielt fiel in der 65. Min. bzw. 78.Min die beiden Tore zum Heßdorfer Sieg! Wenn man in Zukunft wieder punkten will, muss deutlich konzentrierter, konsequenter, handlungsschneller und mit höherer Laufbereitschaft agiert werden!

FSV III: Göpfert; Schneider, Hinterseher, Klump, Schlichter, Pakosz A., Stöhr, Warkentin, Schmid, Güler, Lachky. 2.H.Breunig