Spielabsagen auf Kreisebene für Junioren und Herren

25. November 2010 -
In Absprache mit den Gruppenspielleitern Thomas Barth und Manfred Kressner und dem Kreisjugendleiter Tobias Körner hat Kreisspielleiter Max Habermann alle noch angesetzten Herren- und Jugendspiele  auf Kreisebene (Kreisligen, Kreisklassen, A-Klassen und Kreisgruppen) aufgrund der aktuellen Wettersituation und den weiteren Wettervorhersagen sowie der aktuell Platzverhältnisse, die viele weitere Absagen mit sich bringen würden, abgesetzt.
Der ursprünglich für das Wochenende 26./27./28 November 2010 angesetzte Spieltag der Junioren wird am 11./12./13. März 2011 nachgeholt, die Termine werden entsprechend in die BFV-Ligaverwaltung eingegeben! Sollten für dieses Wochenende bereits vereinzelt Nachholspiele angesetzt sein werden diese neu terminiert!