Bezirksmeisterschaft in Ansbach

20. Januar 2011 - Thomas Groß

Am kommenden Samstag, 22.01.2011 findet die Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball in Ansbach (Weinbergturnhalle in 91522 Ansbach, Breitstraße 22) statt. Unser Team ist als Titelverteidiger gesetzt, hätte sich jedoch auch durch den Vizekreismeistertitel, welchen man am vergangenen Wochenende in Baiersdorf errang, für dieses Turnier qualifiziert. Unser Team trifft in Gruppe 2 auf folgende Vereine: SV Seligenporten (Kreismeister Neumarkt/Jura), Baiersdorfer SV (3. Platz im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund) und SV Ornbau (Vizekreismeister Nürnberg/Frankenhöhe). Unsere Mannschaft bestreitet als Titelverteidiger das Auftaktspiel um 13:00 h gegen den SV Ornbau. Hier kann der Turnierplan abgerufen werden: Turnierplan Bezirksmeisterschaft.

Information am Rande: Die Statistik des Drei Königs-Turniers ist mittlerweile aktualisiert und die Bildergalerie für das Turnier 2011 ist verfügbar.