1:1 beim TSV Buch

2. April 2017 - Thomas Groß

Das FSV-Team war sofort im Spiel, spielte druckvoll und hatte in den ersten 10 Minuten durch zweimal Seybold und einmal Drießlein gute Abschlusschancen. Danach kontrollierte man weitestgehestens das Spiel und auch den Gegner, doch Chancen gab es bis kurz vor der Pause keine weiteren. Die Bucher hatten kurz vor der Halbzeit ihre ersten Chancen, doch einmal war Brucks Keeper Hofmann auf dem Posten und bei der zweiten Gelegenheit mit einem Schuss aus spitzem Winkel ging dieser über das FSV-Gehäuse. Der zweite Durchgang begann optimal für die Brucker, denn der auf die Reise geschickte Zenginer konnte den herauslaufenden Bucher Keeper zum 1:0 (50.) für Bruck überwinden. Den zweiten Treffer hatte Seybold wenige Minuten später auf dem Fuß, als er erst einen Gegner versetzte und dann mit seinem Schuss am Heimschlussmann scheiterte. Nach knapp einer Stunde waren die Gäste per Kopfball gefährlich, als der Bucher Spieler vor Brucks Keeper an den Ball kam, aber das Tor verfehlte. Buch drückte auf den Ausgleich, doch das FSV Team bekam seine Chancen durch Arapoglou und Zenginer, konnte diese jedoch nicht nutzen. In der 90. Minute erhielten die Bucher einen Foulelfmeter, nach dem Brucks Keeper bei einer hohen Hereingabe knapp zu spät kam und den gegnerischen Stürmer traf. Diese Chance ließ sich Schreiner nicht nehmen und verwandelte sicher zum etwas schmeichelhaften 1:1. Mit der letzten Chance des Spiels dann beinahe noch der Siegtreffer für die Bucher, doch zum Glück traf deren Stürmer aus kurzer Distanz den Ball nicht.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7LFK0000000VS54898EVUVM2J7N