Weiterer Neuzugang für Brucker Sportkegler - Robin Straßberger kommt aus "Ebs"

6. Juni 2017 - Steffen Habenicht
Einen weiteren Neuzugang können die Zweitligakegler des FSV Erlangen-Bruck für die kommende Saison vermelden. Vom TSV Ebermannstadt wechselt mit Robin Straßberger ein weiteres Nachwuchstalent aus der „Ebser“ Nachwuchsschmiede nach Bruck. Der 20-jährige Robin belegte in der abgelaufenen Saison mit einem Auswärtsschnitt von 554 Holz den vierten Platz in der Bezirksliga B Süd in Oberfranken. Seine persönliche Bestleistung liegt bei tollen 625 Holz. Mit dem KV Bamberg holte er in der U14 einmal und in der U18 zweimal den deutschen Meistertitel. Im Einzel der U14 wurde er dritter bayerischer Meister und bei den deutschen Meisterschaften kam er auf den 7. Platz. Wir wünschen Robin beim FSV Erlangen-Bruck alles Gute und viel Erfolg und Spaß!
 
Robin Straßberger kommt ebenfalls aus Ebermannstadt nach Bruck

 

  « zurück