0:4-Heimniederlage gegen den WFV

22. Juli 2017 - Thomas Groß

Denkbar ungüstig begann die Partie für unsere Mannschaft: Der erste Schuss auf das Brucker Tor nach etwas weniger als einer Minute wurde unglücklich abgefälscht, so dass es keine Abwehrmöglichkeit mehr gab und man zeitig 0:1 zurücklag. In einer chancenarmen ersten Halbzeit gab es wenig Zwingendes auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit konnte die Brucker Abwehr gerade noch den zweiten Treffer auf Kosten einer Ecke vermeiden. Diese führte dann zum 0:2, da Droszcz völlig allein im 16er den Ball volley aus 8m ins Tor hämmern konnte. Im zweiten Durchgang bestrafte sich unser Team durch einen Abwehrfehler und Istrafi konnte aus fast 40m den dritten Gästtreffer nachlegen. In der Folge gabe es Chancen auf beiden Seiten, doch Treffer sollten bis zu 82. Minute keine fallen. Den Schlusspunkt setzten die Gäste durch einen schnellen Angriff, den erneut Istrafi aus kurzer Distanz erfolgreich zum 0:4 (82.) abschließen konnte. Es bleibt zu hoffen, dass unser Team aus dieser deutlichen Niederlage die richtigen Lehren für die kommenden Spiele ziehen wird.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2SOBG000000VS54898DVUVCCN5J