Wanderung: Alter Kanal und Schwarzachtal am Sonntag 15. Oktober 2017

13. Oktober 2017 -

Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des TSV Röthenbach 1927 (Gaststätte St. Wolfgang Stuben) Alte Salzstraße 24 / 90530 Wendelstein zu einer schönen flachen Wanderung, deren Romantik nur durch zwei Autobahnunterquerungen unterbrochen wird. Nach ca. 1 Stunde durchqueren wir bei der Gaststätte Bruckkanal (Rast nur auf Wunsch) und laufen ca. 45 Minuten in der Schwarzachtal-Schlucht, überqueren die Schwarzach und kehren auf der Anhöhe entlang der Schwarzach und auf dem Traidelweg des Alten Kanals zurück zur Gaststätte Bruckkanal, wo wir dann gegen Mittag zu unserem fränkischen Sonntagsbraten einkehren. Nach dem Essen folgen wir zur Verdauung ca. 45 Minuten weiter dem Alten Kanal zurück zum Ausgangsplatz der Wanderung.

Interessante Wanderung, normale Sportschuhe reichen aus.

Anmeldung für alle Wanderungen über Reinhard Heydenreich 09131 /537453 oder rsheydenreich@t-online.de.

Ein Versicherungsschutz besteht – wie bei allen Wanderungen - nur für Vereinsmitglieder des FSV.

Reinhard Heydenreich