Am Freitag zum Derby nach Forchheim

1. August 2017 - Thomas Groß

Unsere Erste gastiert am Freitag, 04.08.2017, um 18:30 h bei der SpVgg Jahn Forchheim. Die Forchheimer haben eine lange Saison 16/17 in der Relegation durch den Aufstieg erfolgreich abgeschlossen. Vor allem der Auftritt beim letzten Spiel in Feucht, nach dem man das Heimspiel verloren hatte, war sehr imposant und hat gezeigt, welches Potenzial in der Truppe steckte. In aktuellen Saison hat der Jahn aktuell erst zwei Spiele absolviert, bei denen man merkte, dass zwei Leistungsträger wegen fragwürdiger Sperren des Verbands gesperrt waren. Gegen Bruck strebt man den ersten Sieg an, damit man mit viel Selbstvertrauen in die folgenden Spiele gehen kann. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Sonntag ihren ersten Punkt in dieser Saison geholt. In einem Spiel mit Aufs und Abs hat sich vor allem wieder eins gezeigt: Das Team hat Moral, gibt kein Spiel verloren und kämpft bis zu letzten Minute. Genau dies sind auch die Qualitäten, die man am Freitag beim Jahn an den Tag legen muss, will man mindestens mit einem Punkt die Heimreise antreten.