2:4-Niederlage in Forchheim


4. August 2017 - Thomas Groß

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und führte bereits nach zwei Minuten mit 1:0: Basener bediente fast von der Torauslinie mit einer flachen Hereingabe Seybold, der aus kurzer Distanz sicher abschloss. In der ersten Viertelstunde war unser Team gut im Spiel störte den Gegner früh. Doch Selmani und Mönius nutzen die sich ihnen bietenden Chancen und drehten das Spiel mit ihren Treffern noch in den ersten 30. Minuten. Nach der Halbzeit legte der Jahn durch Nagengast und Wartenfelser nach und das Spiel war faktisch nach etwas mehr als einer Stunde entschieden. Der zweite Treffer von Seybold, erneut auf Vorlage von Basener, in der 78. Minute war letztendlich zu wenig, um die Hausherren noch in Gefahr zu bringen.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2SH2S000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück