Heimdreier gegen Gebenbach

24. September 2017 - Thomas Groß

In der Anfangsphase versäumte es unser Team den Führungstreffer zu erzielen bei Chancen durch Arapoglu und Basener. Danach hatten die Gäste in der kampfbetonten und durch zahlreiche Zweikämpfe gezeichneten Partie mehrere Gelegenheiten. In der 28 Spielminute war es Seifert, der einen Schuss aus 18m an die Latte setzte, und in der 36. Minute konnte sich Brucks Kepper Beck nach einer Direktabnahme von Kopac auszeichnen. Im der 63. Minute fiel dann der spielentscheidende Treffer zum 1:0 für Bruck: Viertel flankte von der linken Seite, Arapoglu verlängerte per Kopf auf Drießlein, der den Ball kurz abtropfen ließ und anschließend aus 11m unter die Latte nagelte. Die Gäste wurde anschließend wieder gefährlicher und hatten mehrere Chancen. In der 77. Spielminute verhinderte Keeper Beck den Ausgleich, als er einen abgefälschten Kopfball reaktionsschnell um den Pfosten lenkte. Bei einer weiteren Großchance der Gäste (82.) traf der Gebenbacher Stürmer aus spitzem Winkel nur das Außennetz. Am Ende war es ein hart erkämpfter Dreier in einem Spiel zweier kampfstarker gleichertiger Mannschaften.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2RV00000000VS54898DVUVCCN5J