E-Jugend 14:3 Sieg gegen Effeltrich


9. Oktober 2017 - Markus Bauer

Im vierten Saisonspiel gelang der Brucker U11 der dritter Sieg. Mit 14:3 konnte man die SpVgg Effeltrich besiegen. Einige Tore konnten gut herausgespielt werden. Dazu wurde auch oft versucht mit wenigen Kontakten zu spielen. In der Defensive stand man aber nicht so gut wie gewünscht bzw. nicht konzentriert genug. Die positiven Dinge muss man mitnehmen für die kommenden Wochen, die negativen versuchen über das Training zu minimieren oder abzustellen. In den drei Trainingseinheiten der Woche gibt es also weiterhin viel aufzuholen bzw. zu erlenen.
Das nächste Spiel ist bereits am Freitag den 13.10.17 um 17 Uhr in Neunkirchen.

Die Mannschaft ist auch weiterhin auf der Suche nach einem Trainer/Co- Trainer um die Jungs besser fordern und fördern zu können. Interessenten melden sich bitte bei Koordinator Markus Bauer (Handy: 017178360918)

Es spielten: Markus, Moritz, Fabi, Joah, Benji, Luki, Theo, Eren, Luis, Lasse.

  « zurück