Einladung zum Ehrungsnachmittag 2018 / 17. November 2018

6. November 2018 -

Liebe Mitglieder,

am Samstag, 17. November 2018 um 16 Uhr nehmen wir wieder die Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder vor.

Es ist eine Selbstverständlichkeit und eine moralische Herausforderung bzw. Aufforderung, dass viele Mitglieder unseres Vereins aus allen Abteilungen an diesem Ehrungsnachmittag teilnehmen.

Die zu ehrenden langjährigen Mitglieder und die Mitglieder, die für ihre besonderen Verdienste ausgezeichnet werden, haben es verdient, dass eine Vielzahl weiterer Mitglieder einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung bildet.

Die Vorstandschaft bemüht sich wieder um ein abwechslungsreiches Programm und bittet Sie, zusammen mit Ihren Angehörigen an diesem Nachmittag im Saal unseres Vereinsheims teilzunehmen.

Bitte folgen Sie dieser Einladung!

Die Vorstandschaft des FSV