Hallenturnier Historie – Dauerbrenner


30. Dezember 2017 - Thomas Groß

Zum 26. Mal findet am 6. Januar das Brucker Hallenturnier statt. Mehr als 1.200 Spieler sind bei dieser Turnierserie bisher in der Emmy-Noether-Sporthalle aufgelaufen. Einige unter den Spielern waren beim ersten Turnier noch nicht einmal geboren, andere dagegen haben bei ihren zahlreichen Teilnahmen dem Turnier ihren Stempel aufgedrückt. Rüdiger Gollmar ist aktuell der Spieler mit den meisten Turnierteilnahmen: Von 1993 bis 2012 hat er bei den ersten 20 Turnieren kein einziges versäumt. Hier die 16 Spieler mit mindestens 10 Turnierteilnahmen:

  • 20 Turnierteilnahmen:
    Gollmar R. (FC Großdechsendorf, SGS Erlangen, TSV Frauenaurach, FSV Erlangen-Bruck, TV 48 Erlangen)
  • 19 Turnierteilnahmen:
    Beer J. (VdS Spardorf)
  • 15 Turnierteilnahmen:
    Cassaro C. (SV Tennenlohe, TV 48 Erlangen),
  • 13 Turnierteilnahmen:
    Geinzer B. (FC Kickers Erlangen, BSC Erlangen),
    Kühn A. (SGS Erlangen),
    Wagner N. (FSV Erlangen-Bruck)
  • 12 Turnierteilnahmen:
    Aust Michael (SV Tennenlohe),
    Killer O. (SpVgg Erlangen, FSV Erlangen-Bruck, SGS Erlangen)
  • 11 Turnierteilnahmen:
    Balle Th. (TV 48 Erlangen),
    Poppe J. (SV Tennenlohe)
  • 10 Turnierteilnahmen:
    Beier D. (SpVgg Erlangen),
    Kurtoglu E. (Türk. SV Erlangen, SC Eltersdorf)
    Martin M. (ATSV Erlangen, SpVgg Erlangen, SC Eltersdorf),
    Sämann D. (TSV Frauenaurach, BSC Erlangen)
    Schober H. (BSC Erlangen, TV 48 Erlangen),
    Strobel J. (FSV Erlangen-Bruck)

  « zurück