Klare Heimniederlage der Brucker Frauen gegen Poing

23. Januar 2018 - Steffen Habenicht

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SKK 98 Poing bezogen die Erstligafrauen des FSV Erlangen-Bruck eine herbe 0-8 Niederlage. Den Spielverlauf spiegelt dieses 0-8 ganz sicher nicht wieder, denn fast alle Duelle waren knapp und oftmals heiß umkämpft. Aber verdient war es allemal, denn die Bruckerinnen konnten nie ihre wirkliche Leistungsstärke auf die Bahnen bringen. Einzig die beste Erlangerin Nadine Perkins, die mit starken 575 Holz nur knapp der stark spielenden Kroatin und Mannschaftsvizeweltmeisterin Ana Bacan-Schneider (581 Holz) unterlag und Rike Heym (562 Holz) wussten zu überzeugen. Die Poinger Mannschaft hatte dagegen, ähnlich wie schon im Hinspiel als sie mit der besten Heimleistung der Saison die gut agierenden Erlangerinnen besiegte, einen Schokoladentag erwischt.
Eine schöne Überraschung war der Besuch einiger Sportler des Judo Bundesliga Team TV Erlangen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Wir freuen uns schon auf einen Gegenbesuch.

 

Brunner - Eberhardt 548-567 1-3, Heym, R. - Neundörfer 562-578 2-2, Hummel/Heym, G. - Sajermann 503-513 2-2, Wirth - Seifert 522-545 2-2, Perkins - Bacan-Schneider 575-581 2-2, Steiner - Loncarevic 527-549 2-2, 0-8 über die Gesamtholz 3237-3333;

  « zurück