Letzter Auftritt der U8 in der Saison 2017-2018

22. Juli 2018 -

Das letzte Turnier der Saison unserer U8-Junioren fand beim MTV Stadeln statt. Man kann sagen, dass es ein sehr freundschaftliches Turnier war. Die Stimmung unter den Kindern und Trainern war hervorragend. Ein großes Lob auch an den Gastgeber, dem MTV Stadeln, für die sehr gute Organisation. Aufgrund des Extrem schlechten Wetters wurde das Turnier in Abstimmung mit allen Trainern abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt lag unser Team auf Platz 4 und hatte keines seiner bisherigen drei Spiele verloren. An diesem Tag merkte man, dass die Mannschaft viel hättte erreichen können. Jedoch geht die Gesundheit der Kinder vor dem sportlichen Erfolg. Zu erwähnen ist noch, dass unser Alessandro von den anwesenden Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Wir sind mächtig stolz auf unser Team. Nun folgt nächstes Wochenende noch unser Abschlussgrillfest mit Zeltübernachtung bevor wir in die verdiente Sommerpause gehen und als U9-Junioren zurückkommen.

Gruppenbild_MTV_Stadeln.jpg

Das Team nach der sehr feuchten Siegerehrung.