Knappe Heimniederlage gegen Kaiserslautern für Brucker Männer

11. Dezember 2018 - Steffen Habenicht

Die Brucker Männer konnten das Jahr 2018 leider nicht erfolgreich beenden. Trotz einer guten Leistung unterlag man daheim dem Tabellendritten Kaiserslautern mit 2-6 und 3448-3478 Holz, vor allem weil die Gäste aus der Pfalz eine klasse Partie zeigten. Der FSV, der immer noch auf den angeschlagenen Heiko Gumbrecht und den nun auch noch verletzten Steffen Habenicht verzichten musste, konnte die vorhandenen Möglichkeiten die sich boten nie wirklich ausnutzen. Überzeugen konnten Lukas Biemüller mit starken 602 und Michael Ilfrich mit 590 Holz. Tagesbeste aber wurden die beiden Lauterer F.Wagner mit 613 und P.Kappler 621 Holz.
Nach 11 Spieltagen belegen die Brucker nun mit 11 Punkten den 5. Tabellenplatz, fünf Punkte vor den Abstiegsrängen und 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter Rot-Weiss Hirschau.

  « zurück