U9-1-Junioren holen Platz 4 in Stadeln

20. Januar 2019 -
Im Julius-Hirsch-Sportzentrum in Fürth konnte unser Team nicht voll überzeugen und holte Platz 4.
Aufgrund des Torverhältnisses belegte man nach der Vorrunde Platz 2 in der Gruppe und zog in das Halbfinale ein. Dort wartete die erste Mannschaft des Gastgebers. Zwei tolle Mannschaften trafen hier aufeinander. Hohes Tempo und eine Mega-Stimmung in der Halle sorgte für ein Hammer-Halbfinale. Leider unterlag man hier mit 1:0. Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft etwas raus und man verlor mit 2:1. Nun gilt es weiter fleißig zu trainieren um manche Dinge zu verfeinern.

Das Einlagespiel bei diesem Turnier bestritten unsere G-Junioren gegen den MTV Stadeln. Leider Unterlagen diese, trotz großem anfeuern der F1-Junioren, mit 2:0. Spaß und Freude hatten sie trotzdem und wurden sogar mit einer Medaille belohnt. SUPER.

Ein großes Dankeschön an den MTV Stadeln für das tolle Turnier in einer super Halle.

IMG-20190119-WA0003.jpg

Die Freude war trotzdem groß.