2. Wanderung: Gemütlich zu den oberfränkischen Karpfenweihern


7. März 2020 - Öffentlichkeitsarbeit

+++  ABGESAGT  -  Die Wanderung muss aufgrund der Corona-Virus-Pandemie leider abgesagt werden!  +++

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

am Sonntag, 22. März 2020 (Treffpunkt: 10:45 Uhr), wandern wir zu den Karpfenweihern bei Poppendorf und wollen dort sicherlich nicht den letzten Karpfen in dieser Saison genießen.

Der Ausgangspunkt liegt zwischen Kleinseebach und Hausen, d.h. ihr fahrt bitte durch den Ort Kleinseebach hindurch, an der Kreuzung, bei der es rechts über die Brücke nach Baiersdorf geht, fahrt ihr geradeaus in die Sackgasse hinein und nach etwa 1 km am Kanal entlang findet ihr dort links den Wanderparkplatz.

Wir laufen auf ebenen, gut begehbaren Wegen durch den Wald und am Ende zwischen den Karpfenweihern hindurch kommen wir nach knapp zwei Stunden in  Poppendorf an, wo in der Landgaststätte Dippacher Plätze reserviert sind.

Der Rückweg führt ebenso bequem und garantiert ohne Steigungen an einer Sandgrube und einem Reitparcours vorbei in ca. 90 Minuten wieder zurück zum Parkplatz.

Die Anmeldung kann wieder mündlich und persönlich über mich oder über rsheydenreich@t-online.de laufen.

Wir freuen uns wie jedesmal auf euch!

Susanne und Reinhard

  « zurück