Wer sind wir?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:

wir gehören zu den Fanatikern, die den Gänsen die Federn "ausrupfen lassen", diese dann für teures Geld einkaufen und das kegelförmige Gänsefluggerät mit ca. 90 Gramm schweren Schlagpfannen mit einer Geschwindigkeit von 200-300 km/h durch die Gegend schleudern... ;)
Unsere Abteilung ist ein kleiner, aber dafür kunterbunt gemischter Haufen: ein Paar der hübschesten Erlanger Mädels/Frauen, einige Dauerrentner, einige möchtegern Fastrentner, eine Menge junger Wilder und natürlich eine ganze Menge an unseren Kleinsten.
Unser jüngstes Mitglied ist gerade mal 6 (?) Jahre und das älteste aktive Mitglied ist 73 Jahre jung :)

Unser primäres Ziel ist es Spaß zu haben, uns sportlich zu betätigen und ab und zu mal gemeinsam Einen zu trinken.

Weiterhin ist es uns sehr wichtig, neben dem Spaß am Spiel und der Geselligkeit ebenfalls sehr gute sportliche Leistungen zu erbringen und dadurch die Badmintonabteilung des FSV Erlangen-Brucks als eine feste Größe und eine gute Badminton-Adresse in Mittelfranken zu etablieren. Der Weg ist zwar lang, allerdings mit der Unterstützung und dem starken Willen unserer Mitglieder sind wir sicher, dass uns dies gelingen wird.

Eines der entfernteren Ziele sollte man doch noch erwähnen: Die Qualifikation für die Badminton-Mannschafts-Weltmeisterschaften im Jahre 2299 ;)