Brucker Hallenmaster

4. Januar 2010 -

Hallo zusammen,

wir sind heute in einer starken Gruppe (Fußballschule Hennef, FV Würzburg und SG Nürnberg) in das Hallenmaster gestartet. Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage erreichten wir hier in den 3. Platz. Bei den Platzierungsspielen trafen wir auf die Drittplazierten (FSV Erlangen Bruck I, SpVgg Ansbach, Post SV Nürnberg) aus den anderen Gruppen. Mit einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen erreichten wir schließlich den 12. Platz (das Torverhälnis hat uns den 11. Platz gekostet). Heute hat die Mannschaft super gekämpft. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Schlachtruf beim "Bruderkampf" E1 gegen E2.

Vielen Dank auch noch mal an alle Eltern die durch ihren Einsatz in den verschiedensten Bereichen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Und nicht vergessen: Ab Donnerstag haben wir wieder ganz normal Training...