• Frauen bleiben in der ersten Bundesliga
    17. März 2019 - Steffen Habenicht

    Mit viel Glück, aber auch jeder Menge Herzblut, holen sich die Brucker Frauen den Klassenerhalt. Leider konnte man es durch eine 0-8 Heimniederlage nicht aus eigener Kraft schaffen, dafür war Poing zu stark und die eigene ...

  • Knappe Heimniederlage mit ersatzgeschwächter Mannschaft gegen Hirschau
    16. März 2019 - Steffen Habenicht

    Trotz einer knappen 3-5 Heimniederlage mit 3469-3480 Holz gegen den schon festgestandenen Zweitligameister RW Hirschau, boten die Brucker Sportkegler eine gute Vorstellung. Bei den Gastgebern vom FSV fielen kurzfristig ...

  • Unglückliche Heimniederlage gegen Lorsch
    14. Februar 2019 - Steffen Habenicht

    Trotz eines starken Mannschaftsergebnisses unterliegen die Brucker Frauen knapp mit 3-5 daheim gegen Lorsch. Mit 3344 Holz trumpften die Erlangerinnen gut auf, doch der Gegner aus Hessen hatte einen Sahnetag und toppte ...