• Erster Saisonsieg für Brucker Erstligafrauen
    19. Oktober 2021 - Steffen Habenicht

    Endlich! Der erste Saisonsieg und damit die ersten beiden Tabellenpunkte sind perfekt. Gegen den Aufsteiger Blau-Weiß Auma gab es am 4.Spieltag für die Brucker Erstligafrauen einen letztlich klaren 7-1 Heimsieg ...

  • Weiterer Sieg für BOL-Mannschaft nach spannendem Ende bei Viktoria Fürth 2
    18. Oktober 2021 - Steffen Habenicht

    Bericht: Damir Seckanovic
    Nach drei Wochen Pause durfte unsere 2. Mannschaft wieder ran. Diesmal stand ein Auswärtsspiel bei der Bayernliga-Reserve der Viktoria Fürth an. Und wie schon bei den ersten beiden Spieltagen wurde es auch ...

  • Guter Auftritt beim Meisterkandidaten Liedolsheim bleibt ohne Punktgewinn
    5. Oktober 2021 - Steffen Habenicht

    Trotz einer guten Leistung konnten die Brucker Frauen beim 3-5 (3402-3477 Holz) nichts zählbares aus Nordbaden mitnehmen. Das es beim KV Liedolsheim sehr schwer werden würde, war klar. Immerhin zählen die Liedolsheimerinnen ...