Newsübersicht aller Jugendmannschaften


Trainingsauftakt beim Jahrgang 2010
20. August 2019 - Jens Luber

 Das Team von Trainer Jens Luber und Co-Trainer Andi Schlegel startet am Donnerstag , 5. September 2019 um 17:30 Uhr in die neue Saison. Wünschen wir der neuen U10-1-Junioren (Jahrgang 2010) viel Erfolg in der kommenden Herbstrunde.


Groß trifft Klein
27. Juli 2019 - Jens Luber

Eine Hammer-Geste unserer 1. Fußballmannschaft. Während unsere U9-1-Junioren ihr Abschlussgrillfest im Birkenwäldla durchführten kam das Team von Normann Wagner hinzu und grillte dort ebenfalls zusammen bei den Kids. Unsere U9-1-Junioren waren total begeistert davon. So soll es sein - Groß trifft Klein -. Natürlich wurde auch eine kurze Trainingseinheit auf dem A-Platz durchgeführt. Ein Riesen-Dank an unsere Erste Mannschaft für diese Geste. Es war wirklich toll. Ein Team - Ein FSV.


IMG-20190726-WA0003.jpg

Groß und Klein, so soll es sein.

IMG-20190726-WA0002.jpg

Ein Team. Ein FSV.


Abschlussgrillfest unserer U9-1-Junioren
27. Juli 2019 - Jens Luber

Unsere U9-1-Junioren beendeten die Saison mit einem tollen Abschlussgrillfest auf dem FSV-Gelände. In diesem Rahmen traten unsere Kids in einem Fußballspiel gegen die Mutti's an. Eine klare Sache aus Sicht der Kinder. Diese gewannen klar mit 4:0. Ein Riesen-Dank an die Mutti's für diesen Spaß. Ein gelungener Abend ist, wie immer, viel zu schnell vorbeigegangen. Nun geht das Team in die verdiente Sommerpause und kehrt als U10-Junioren wieder zurück.

IMG-20190726-WA0012.jpg

Das glorreiche Team.


Schönes Sommerfest-Turnier zum Saisonabschluss
13. Juli 2019 - Jörg Stege

Bereits traditionell veranstaltete der 2009er Jahrgang ein Kleinfeld Turnier zum FSV Sommerfest. In diesem Jahr folgten der FC Herzogenaurach, TV Erlangen, TSV Röttenbach und TSV Frauenaurach unserer Einladung. 

Während des äußerst fairen Turniers wurde durchgehend guter Fußball geboten und am Ende konnte unser Team seine Spiele gewinnen und den Turniersieg feiern.

Von unserem Team waren alle verfügbaren Spieler im Einsatz,  wobei wir besonders lobend erwähnen möchten, dass sich Vale, Harry, Alex und Jojo freiwillig bereit erklärten in anderen Teams zu helfen und dabei eine sehr gute Figur machten. 

Fazit: Ein schönes Event zum Abschluss einer außergewöhnlich erfolgreichen Saison. 

 

IMG-20190713-WA0004.jpg


U9-1-Junioren schwitzen sich durch Turnier
12. Juli 2019 - Jens Luber

Bei brütender Hitze und fast 40 Grad schwitzte unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft beim Turnier des FC Reichenschwand anlässlich deren 100jährigem Vereinsjubiläums. Wir danken für die Einladung bei diesem sehr gut organisierten Turnier. Unsere Mannschaft wurde durch zwei Spieler unserer U9-2-Junioren unterstützt. Hierfür herzlichen Dank. In den Gruppenspielen kam es in unserer Gruppe zum Showdown. Drei Mannschaften waren Punktgleich. Doch nur die SpVgg Bayreuth und wir konnten im entscheidenden Spiel noch ins Halbfinale einziehen. Leider verloren wir hier 2:1 und mussten dann nur um den siebten Platz spielen. Dort trafen wir auf den Post SV Nürnberg. Da es nach regulärer Spielzeit unentschieden stand kam es zum Siebermeterschiessen. Dies gewannen wir verdient mit 3:2. Somit wurden wir mit etwas Pech Siebter von 10 Mannschaften.
Bei diesem sehr gut besetzten Turnier (Top-Teams wie Quelle Fürth und die SpVgg Bayreuth) konnte unsere Mannschaft in vielen Bereichen überzeugen und zeigt allen, dass das Team noch viel erreichen kann. Weiter so. Wir sind Stolz auf die Kids.

Luber.jpg

Im Schatten war alles gut bei dieser Hitze.