News der B2-Junioren


U16 spielt Remis gegen den Nachbarn
4. Oktober 2019 - Michael Kaden

Am Sonntag war der Nachbar ATSV Erlangen in Bruck zu Gast. 

Die Auswärtsmannschaft hatte erst vor ein paar Tage ihren Trainer entlassen. Man war also gewarnt vor dem Jahrgang 2003, die sicherlich 3 Punkte eingeplant hatten.
Spielerisch war der junge Jahrgang 2004 vom FSV über 80 min. hinweg besser. 
Es entwickelte sich jedoch ein umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der ATSV ging mit 0-1 in Führung, doch noch vor der Halbzeit konnte der FSV ausgleichen. 

Das 1:1 ist für uns ein gutes Ergebnis, insbesondere da beide Mannschaften in der 2. Halbzeit Chancen vergaben. 

Mehr dazu oder auch Berichte zu den nächsten Spielen - schaut mal unter https://de-de.facebook.com/FSV-Erlangen-Bruck-Junioren-961323577263587/ rein