News der D1-Junioren


__Lust auf guten Fußball __Komm zum Probetraining Jg 2009__
6. Mai 2022 - Michael Kaden

 

<< Anmeldung zum Probetraining ab sofort möglich!  >>

 

 

Kontaktaufnahme unter:

Stefan Steiner

E-Mail: stefan.steiner-er@t-online.de   Telefon: 0175 2953614 

bzw. Jörg Stege

E-Mail: joerg.stege@gmx.de                  Telefon: 01511 2134726


Wir suchen Verstärkungen für unser TEAM. U14 Junioren / JAHRGANG 2008
5. März 2021 - Marco Eskofier

Unbenannt.JPG


1.CYBER Training der U13 Junioren war Klasse.
12. November 2020 - Marco Eskofier

Am gestrigen Abend hat sich die U13 zum ersten Digitalen CYBER Training getroffen.

War eine tolle erfahrung das Umzusetzen für das Trainer Team und für die Mannschaft.

Hat alles mit der Mannschaft gekappt und war eine sehr gute Trainingseinheit.

Wir werden als Mannschaft uns versuchen auch in dieser Situation weiterzuentwickeln und fortschritte zu machen.

Die Mannschaft absolviert auch Ihre Läufe mit voller Leidenschaft.

Wir haben Ziele und verfolgen diese auch als Mannschaft. 

Auch in dieser Zeit werden wir das Beste drauß machen und alle Möglcihkeiten nutzen, die uns zur Verfügung stehen.

Wir Sind Bruck

Unbenannt_LI_2.jpg


Letztes Training der U13 vor dem Lockdown.
2. November 2020 - Marco Eskofier

Am Samstag trafen wir uns nocheinmal zu einem abschluss Training , vor wir in den Lockdown müssen.

Bis auf 4 Spieler die Krank oder vehindert waren , war der Kader mit 14 Spielern beim Training anwesend.

Wir hatten nochmal ein richtiges schönes Wetter bekommen und hat auch richtig viel Spaß gemacht allen.

Hier hat man auch wieder gemerkt was wir für ein tolles Team sind und was wir noch erreichen können zusammen.

Jetzt werden wir wieder in den Cyber und Home Training Modus umschalten und hoffen das wir ab Dezember wieder zusammen Trainieren dürfen. 

Wir werden das schaffen und halten als Team zusammen. 

Bleibt alle Gesund. 

Wir sind Bruck .

 

 

IMG-20201031-WA0045.jpg

IMG-20201031-WA0047.jpg

IMG-20201031-WA0050.jpg


Unnötige aber auch Verdiente Niederlage unserer U13 in Weilersbach am Freitagabend.
26. Oktober 2020 - Marco Eskofier

Am Freitagabend waren wir zu Gast in Weilersbach.

Unser Gegner war Tabellenletzter und im letzten Spiel in der Kreisliga hatte Weilersbach keine Option mehr die Klasse zu halten.

Und wir mussten Gewinnen um die Chance um die Meisterschaft und Aufstieg zu wahren, leider kam es wie es kommen musste und auch schon so oft passiert ist.

Fährst du zum Tabellenletzten als Favorit und nimmst den Gegner nicht für Ernst, bekommst du die Quittung am Ende.

So war es auch am Freitag bei uns, machen wir locker und alles kein Thema.

Wir hatten mit der Spielweise also, wenn man das so nennen darf überhaupt vom Gegner, enorme Probleme und konnten besonders gegen den Spieler mit der 9 wo man meinen könnte das der kein 2008er war. weil er ungefähr jedem Spieler 3 Köpfe größer war genauso wie der Libero vom Gegner mit der 3,wo man dasselbe denken könnte.

Der Gegner hat es clever gemacht und einfach gespielt. Jeden Ball nach vorne gedroschen und hinterhergerannt.

So mussten wir 2 Unglückliche Tore hinnehmen.

Die erste Halbzeit ging an Weilersbach aber die zweite ging klar an uns und da zeigten wir warum wir oben stehen.

Aber uns lief die Zeit davon und an diesem Abend hätten wir glaub ich nochmal 60 Minuten spielen können und trotzdem kein Tor gemacht.

Am Ende war es eine Unnötige Niederlage aber auch Verdient, weil wir nicht mit der nötigen Einstellung ins Spiel gegangen sind.

SV Weilersbach 2:0 (2:0) Bruck U13 

 

Wir sind Bruck 
 

IMG-20201024-WA0001.jpg

IMG-20201024-WA0002.jpg