Lagebericht aus Malle Tag 1-4


17. Februar 2010 -

Hallo an alle Brucker.

Nach den ersten regnerischen Tagen kam heute endlich die Sonne aus ihrem Versteck. Sonst haben wir hier angenehme 10 Grad. Unsere Testspielniederlage gegen einen österreichischen Vertreter haben wir am Abend bei einem herrlichen Essen von unserem Sponsor Erdinger Bräu schnell aus unseren Köpfen gebracht. Der Abend endete mit einer geselligen Runde im Bierkönig...

Die Tage 2 und 3 wurden intensiv mit jeweils 2 harten Trainingseinheiten bewerkstelligt. Der heutige Tag wurde mit einem internen Turnier beendet. Turniersieger wurden Gerd Klaus, Rico Röder und Jochen Strobel.

Somit kann bisher unsere Delegation um Manfred Hopfengärtner und Ralph Gläßer voll zufrieden sein. Hotel und die Trainingsbedingungen sind von Erdinger sehr gut organisert worden. Der nächste Bericht folgt...

  « zurück