Einladung der Brauerei Tucher zum Nürnberger Volksfest

14. April 2010 -

Zum gemütlichen Beisammensein trafen sich am Dienstag, 13. April 2010, auf Einladung der Tucherbrauerei, Ehrenvorsitzender Joachim Wolter, die Präsidiumsmitglieder Heiner Schmitt und Norbert Hayd, sowie Hans Kofler im Oxenzelt. Auch ohne den erkrankten Gebietsverkaufsleiter, Herrn Groha, dem wir an dieser Stelle eine baldige Genesung wünschen, schmeckte der Ochsenbraten und bei einer frischen Tucher-Maß wurde anschließend nicht nur über Fußball gefachsimpelt. Am späteren Abend wurde vom freundlichen Bedienungspersonal noch eine deftige Brotzeit zur Stärkung gereicht. Nach informativen und freundschaftlichen Gesprächen mit Vertretern des TV 1848, auch Präsident Wolfgang Beck folgte der Einladung der Tucherbrauerei, machten sich die FSV`ler wieder auf den Heimweg. Nach einem kleinen Spaziergang und Fahrten mit Straßenbahn, U-Bahn und Bundesbahn, waren die vier zu später Stunde noch im Clubheim.