FSV in Torlaune gegen Memmelsdorf

7. Mai 2010 -

FSV Erlangen-Bruck - SV Memmelsdorf 8:0 (2:0)
Dennis Haan fünffacher Torschütze beim klaren Sieg gegen die Oberfranken.

Bereits in der 2.Minute das 1:0 für die Gastgeber. Ein wunderbarer Paß von Hakim Graine auf Dennis Haan, der allein auf Torhüter Christian Bergmann zuläuft und sicher zur Führung verwandelt.
Nach weiteren Torschüssen von Rico Röder und Hakim Graine, die knapp am Tor vorbei bzw. gut gehalten wurde,
erzielte Dennis Haan in der 37. Minute das 2:0. Eine weite Flanke von Bastian Lunz, der vor dem Spiel für 200 Spiele im Trikot des FSV geehrt wurde, nimmt er sicher an und vollendet ins lange Eck.
Nach dem Platzverweis für den Memmelsdorfer Tobias Stumpf war es dann Christopher Schaab, der in der 52.Spielminute mit einem Schuß aus 18m ins linke obere Eck das 3:0 erzielte.
Der zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselte Sven Röwe erzielte das 4:0 und 5:0 für die Gastgeber.
Ein Hattrick von Dennis Haan in der 69.,79. und 82.Minute führte schließlich zum 8:0 Endstand der spielerisch starken Brucker gegen überforderte Memmelsdorfer.
FSV Erlangen-Bruck: Hausner Rainer, Gündogan Serdal, Völker Matthias, Müller Stephan (46. Min. Röwe Sven), Graf Roland, Günther Felix (19. Min. Selmani Adem), Röder Rico (46. Min. Schaab Christopher), Lunz Bastian, Strobel Jochen, Haan Dennis, Graine Hakim,
SV Memmelsdorf:  Bergmann Christian, Pfitzer Michael (65. Min. Müller Matthias), Stumpf Tobias, Hörbelt Jens, Meth Mario, Stettner Markus, Schütz Bernd, Kauder Dominik, Leicht Michael, Munkwitz Oliver (65. Min Weber Tobias), Seifert Tobias
Torfolge:  1:0. 2:0  (2. /37.) Haan Dennis, 3:0 (52.) Schaab Christopher, 4:0, 5:0 (55./60.) Röwe Sven, 6:0, 7:0, 8:0 (69./79./82.) Haan Dennis
Gelbe Karten:  Strobel Jochen - Munkwitz Oliver, Kauder Dominik