FSV startet beim Internationalen AREVA-U14-Turnier

16. Mai 2010 -

Überraschenderweise reichte der zweite Platz der Qualifikation nun doch zur Teilnahme unseres 1996-er Jahrgangs am Internationalen AREVA-Cup am 5. und 6. Juni 2010 am Valznerweiher.

Ausgelost in Gruppe B mit den Mannschaften FSV Mainz 05, Rapid Wien, Borussia Mönchengladbach und Bayern München werden die Brucker versuchen, den ein oder anderen namhaften Gegner ein wenig zu "ärgern".

Weitere Teilnehmer sind: 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, 1860 München, FC Basel, Hertha BSC Berlin, VfB Stuttgart, der Ausrichter FCN, Sparta Prag, Celtic Glasgow der AC Mailand und weitere 3 regionale Vertreter.

Wer spannenden Jugendfußball sehen will, für den ist am letzten Pfingstferienwochenende dieses Turnier ein Muss.