SpVgg Landshut - FSV Erlangen-Bruck II 3:2 (1:1)

22. Mai 2010 -

Vor 200 Zuschauern verlor die zweite Mannschaft des FSV nach einem gutem Spiel unglücklich und verfehlte den noch einen Punkt zum sicheren Klassenerhalt.
In der 20. Minute das 1:0 für die Landshuter durch Stefan Gebhardt der nach einem Eckball den Ball volley unter die Latte setzte. In der 31. Minute dann der Ausgleich durch Sven Röwe, der einen Strafstoß, nach einem Foul an David Wägner sicher verwandelte. Doch bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen die Niederbayern wieder in Führung, als in der 52. Minute Sebastian Lackermeier das 2:1 erzielte. In der 60. Spielminute nach Eckball und Kopfballverlängerung erzielte Tobias Rewitzer das 3:1. Doch der FSV erzielte in der 75. Minute durch einen Freistoß von Rico Röder das 3:2. Mehr ließen aber die schwachen Schiedsrichter nicht zu, die ein klares Tor für den FSV verweigerten, sondern noch Rico Röder und Hakim Graine mit gelb/roter Karte vom Platz schickten. Ein Unentschieden hätte sich die Reservemannschaft diesmal allemal verdient.
SpVgg Landshut: Schmid (65. Zeilbeck), Rewitzer, Waldhier, Oehl (46. Lackermeier), Gebhardt S.(68. Gotthardt), Attien, Cafariello, Steffel, Krumpholz, Neumeier, Gebhardt C.
FSV Erlangen-Bruck II: Hörrlein, Exner, Müller, Baier, Wägner, Meyer, Carelli (81. Sagkidis), Bauernschmitt, Graine, Röwe, Röder S. S
Torfolge: 1:0 20.Min. Gebhardt S., 1:1 31. Min. Röwe (FE), 2:1 52. Min. Lackermeier, 3:1 60. Min. Rewitzer, 3:2 75. Min. Röder
Schiedsricher: Ruf (Wildenroth)
gelbe Karten: Attien, Krumpholz / Röwe