Badminton Erlangen: erste Pokalrunde 2010 der Bezirksklassen A und B Mittelfranken in der Spielsaison 2009/10

31. Mai 2010-

am Montag, den 31.05.10 findet die erste Pokalrunde um den Bezirksklassenpokal 2009/10 in Mittelfranken unserer Aktivenmannschaft gegen SG ATSV Erlangen/SC Uttenreuth 2 statt. Anbei die Details:

• Adresse der Spielhalle: Emmy-Noether-Str. , 91058 Erlangen
  • Treffzeitpunkt: 17:30 Uhr
  • Beginn der Begegnung: 18:00 Uhr
  • Spielerinnen und Spieler: Jule, Ini, Carsten,  Kien, Michael, Peter, David, Fabi

Unsere Mannschaft trifft in der Begegnung auf eine Mannschaft, die nscheinend sich für die neue Spielsaison 2010/11 neu sortieren möchte und diese neue Konstellation während der Pokalrunde ausprobiert. Wir sind gespannt, wie die Aufstellung des Gegners sein wird und fruene uns auf faire und spannende Spiele.

Wir wünschen unserer Mannschaft alles Gute und hoffen, dass die den heutigen Wettkampf ungeschlagen überstehen kann.

Ergebnis:

FSV Erlangen-Bruck 1      -    SG ATSV Erlangen/SC Uttenreuth 2          =>       6    :    2

Bilder der Begegnung: Link

Eindrücke aus dem Spiel folgen bald...

Ergebnisse aller Spiele der ersten Pokalrunde => Link