"Mille Complimente" ....

5. Juni 2010 -

dies war der Kommentar des Trainers vom AC Mailand nach der Punkteteilung (0:0) unserer C2-Junioren beim diesjährigen AREVA-CUP in Nürnberg gegen die italienische Spitzenmannschaft.

Überraschend - aber absolut verdient - sind die 1996er ins Haupfeld dieses internationalen Turniers eingezogen. Damit haben sie anstatt des FC Bayern München, die die Vorrunde nicht überstanden haben und nun in der Trostrunde um die Plätze 17-20 spielen, weiterhin die Möglichkeit, die "Großen" zu ärgern.

Dass ihnen das am ersten Tag bei glühender Hitze am Valznerweiher gelungen ist, zeigen diese Ergebnisse:

0:2 gegen Borussia Mönchengladbach (das war einfach zu früh am Morgen  :-))

1:1 gegen den FC Bayern München (Führung bis 3 Minuten vor Schluss und vier Alutreffer der Brucker)

1:1 gegen Mainz 05 (Führung bis 1 Minute vor Schluss !!!)

2:1 Sieg gegen Rapid Wien

0:0 gegen AC Mailand

Morgen warten u. a. noch der FCN, der Karlsruher SC und der FC Köln auf unsere Jungs, die den FSV Bruck hervorragend repräsentieren - dies zeigen die vielen anerkennenden Worte der anwesenden Bundesligatrainer.

Jungs, ihr ward super heute  - nehmt den Schwung mit in den Sonntag!!!