Neuzugänge beim FSV Erlangen-Bruck

25. Juni 2010 -

Unserem FSV haben sich Peter Heyer (FC Eintracht Bamberg), Mehmet Ok (TSV Neustadt/Aisch), Markus Untch (1.FC Nürnberg/Am.), Thomas Wilke (1.FC Nürnberg/Am.), Angin Erkin (SV Eyüp Sultan Nürnberg), Rene Moritz (DJK Kersbach), Andres Sczudlek (SE Freising), Christian Lottes (TSV Vestenbergsgreuth), Ferdinand List (FC Amberg) und Lukas Brütting (DJK Schwabach), angeschlossen. Wir begrüßen diese Spieler recht herzlich. Aus dem eigenen Jugendbereich kommen Christopher Stöhr, Ümit Meral, Michael Ponnath, Hendrik Hassa, Dario Cords sowie Christian Gerein. Allen Neuzugängen wünschen wir für ihre Zeit beim FSV viel sportlichen Erfolg.

Unseren Verein verlassen haben David Wägner (Spielertrainer Kleinsendelbach), Damian Kandora (TuRu Düsseldorf), Christopher Schaab (SpVgg Greuther Fürth), Felix Hörrlein (ASV Vach), Bernd Eigner (Co-Trainer FSV Bruck), Moritz Fath (SV Buckenhofen), David Hinrichs (SV Tennenlohe), Stefan Söllner (SV Tennenlohe) und Martin Siegel (Spielertrainer Hemhofen). Wir wünschen diesen Spielern für ihre weitere sportliche und private Zukunft alles Gute, Gesundheit und viel Glück.