Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2011

28. September 2010 - Thomas Groß

Nach dem Wahnsinns-Januar im letzten Winter, bei dem sich unser Verein im Erwachsenenbereich bei der Ausrichtung dreier Verbandshallenfußballturniere (Kreismeisterschaftsendrunde, Bezirksmeisterschaft, Bayerische Meisterschaft) und der 18. Auflage des Brucker ‚Drei Königs’-Hallenfußballturniers auszeichnen konnte und allseits Anerkennung für die erstklassige Organisation und Durchführung erntete, steht aktuell im kommenden Winter ausschließlich die Ausrichtung der 19. Auflage des Brucker ‚Drei Königs’-Hallenfußballturniers an. Alle Vereine des letzten Turniers haben wieder zugesagt, dies sind: SC Eltersdorf, BSC Erlangen, SpVgg Erlangen, TV 48 Erlangen, SV Tennenlohe, ATSV Erlangen, FC Großdechsendorf, TSV Frauenaurach, Türkischer SV Erlangen, SG Siemens Erlangen, VdS Spardorf. Somit können die Vorbereitungsarbeiten für das Hallenspektakel in der Emmy-Noether-Sporthalle starten und dem Turnierorganisator wird in den nächsten Wochen und Monaten nicht langweilig werden.