Derbyzeit beim FSV !

29. September 2010 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe

Am kommenden Wochenende stehen zwei interessante Derbys auf dem Programm. Unsere Bayernliga-Mannschaft tritt bereits am Freitag, 01. Oktober, um 17.00 Uhr gegen den FC Eintracht Bamberg an. Dabei trifft unser Torjäger Peter Hayer auf seine Ex-Kollegen. Mit bereits 9 Treffern liegt der Brucker gleichauf in der Torjägerliste mit dem Bamberger Nicolas Görtler. Begrüßen können wir mit dem Bamberger Co-Trainer Bernd Eigner einen alten Bekannten. Es dürfte interessant sein, was sich die Trainer taktisch einfallen lassen.

Am Samstag, 02. Oktober, findet um 15.00 Uhr das Nachbarschaftsduell unserer Landesligamannschaft gegen den SC Eltersdorf statt. Unser Team, das herausragende Leistungen in den letzten Heimspielen zeigte, trifft auf ein Team, das nach dem Trainerwechsel aufsteigende Tendenz gezeigt hat. Sicher für die Zuschauer ein hochinteressantes Spiel.