FSV Bruck III - SV Tennenlohe II 4:0 (3:0)

4. Oktober 2010 -
In einem kampfbetonten Spiel konnte sich der FSV verdient 3 Punkte erarbeiten. Der Spielverlauf war aber nicht so eindeutig wie das Ergebnis vermuten läßt.
Tennenlohe hatte den besseren Start und hätte mit etwas mehr Glück in den ersten 15 Min. durchaus in Führung gehen können. Der FSV ließ die Konsequenz im Spiel gegen den Ball sowie die Ordnung vermissen.
In der 25. min glückte dann aber nach einem gelungenen Angriff die Führung für die Heimmanschaft. Jörg Trinkwalter nahm einen vom Torhüter zur Seite abgewehrten Ball auf und legte diesen für Atakora mustergültig zur Führung quer. Schon 6 Minuten später gelang das 2:0 für die Hausherren, nach einem hoch vors Tor getretenen Freistoß von Foith fälschte Söllmann den Ball aus kurzer Distanz ab.
Damit war dann mehr Sicherheit im Spiel beim FSV - Tennenlohe hielt aber weiter mit Kampf und hoher Laufbereitschaft dagegen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann mit dem 3:0 aber so etwas wie die Vorentscheidung, Söllmann überspielte mit einem herrlichen Paß die Tennenloher Verteidigung und Osman Güler verwertete das Zuspiel mit einem Flachschuß aus 10m halbrechter Position.
Auch nach dem Wechsel ging Tennenlohe mit intakter Moral ins Spiel und versuchte seinerseits zu Torchancen zu gelangen, allerdings fiel in der 56.Min erstmal das 4:0 für den FSV durch Atakora.
In der Schlussphase musste die Brucker Defensive bzw. der TW einige Male auf dem Posten sein um den Anschlusstreffer für den nicht aufsteckenden SV Tennenlohe zu verhindern.

FSV: Göpfert; Warkentin, Schneider, Schlichter, Hinterseer, Foith, Pakosz, Söllmann, Hassa, Trinkwalter, Atakora. 17.Güler; 75. Ogiermann