Türkiyemspor Erlangen - FSV Bruck III 2:1 (1:0)

4. Oktober 2010 -

Die Dritte Mannschaft bot bei der Auswärtsniederlage in Eltersdorf gegen Türkiyemspor eine enttäuschende Leistung. Die Mannschaft ließ nahzu alles vermissen was sie in den letzten Spielen stark gemacht hatte, zuwenig Laufbereitschaft, keine Aggressivität, unsicheres Passspiel und viele Ballverluste.
Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten 10 MInuten erstmal abtasteten, übernahm danach Türkiyemspor schnell die Initiative. TW Daniel Göpfert musste gleich 2 mal gegen alleine vor ihm auftauchende Angreifer Kopf und Kragen riskieren um den Rückstand zu verhindern.  In der 25.Min fiel dann nach schlechtem Abwehrverhalten die Führung für den Gastgeber, wieder tauchte ein Spieler alleine vor dem FSV Tor auf. Auch danach fand der FSV keine richtige Einstellung zum Spiel!
In der 2.Hälfte gelang Türkiyemspor dann die 2:0 Führung durch einen satten Flachschuß von Abu Zalam aus 20m, nachdem er vorher an 3 FSV Spielern ungehindert vorbeilaufen konnte. Mehr als der Anschlußtreffer durch einen Freistoß von Jochen Strobel war am Ende nicht mehr drin!

FSV: Göpfert, Schneider, Warkentin, Schlichter, Klump, Pakosz, Stöhr, Trinkwalter, Hassa, Strobel, Schmid. ab 20.min. Miserly