Michael Krämer schließt sich dem FSV an - Andy Lehneis hilft in Hersbruck aus

8. Oktober 2010 - Willi Kornprobst

Bereits am kommenden Sonntag ist zu unserem Auswärtsspiel in Unterhaching der Neuzugang Michael Krämer für den FSV spielberechtigt. Der 24-jährige Nürnberger hat sich in dieser Woche dem FSV angeschlossen. Bis zu den D-Junioren spielte er für den Post SV Nürnberg. Von dort holte ihn Reinhold Hintermaier zu den C-Junioren der SpVgg Greuther Fürth. Nach erfolgreichen Jahren in der U 23 und bei den Profis der Greuther wechselte er zur U 23 vom 1.FC Nürnberg. Nach Ende der U 23-Zeit war er seit der Sommerpause vereinlos und ist somit sofort für den FSV spielberechtigt.

Gleichzeitig hat sich unsere Torwart-Ikone, Andy Lehneis, mit sofortiger Wirkung dem 1.FC Hersbruck angeschloßen. Nachdem den Hersbruckern kurzfristig sämtliche Torhüter wegen Verletzung ausgefallen sind, hat sich unser Andy spontan entschlossen dort auszuhelfen. Er ist voraussichtlich bereits morgen beim BOL-Spiel der Hersbrucker beim FSV Stadeln spielberechtigt. Andy bleibt uns aber weiterhin als Torwarttrainer erhalten.

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Zeit mit ihren neuen Mannschaften!