Wochenende mit 2 Auswärtsspielen

8. Oktober 2010 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe

Am kommenden Samstag, 09. Oktober, tritt unsere Landesligamannschaft um 15.00 Uhr bei der SpVgg Landshut an. Nach den sehr guten Leistungen in den Heimspielen sollte das Team von Trainer Norman Wagner nunmehr auch aus den Auswärtsspielen Punkte mitbringen. Hoffen wir, dass bei der jungen Truppe gegen Landshut auswärts der Knoten platzt.

Unser Bayernligateam reist am Sonntag zur 2. Mannschaft der SpVgg Unterhaching. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die Reserve des ehemaligen Bundesligisten steht momentan auf dem 3. Tabellenplatz 3 Punkte vor unserem Team. Da die 3. Liga an diesem Wochenende spielfrei ist, muss man abwarten, ob der Gegner sich mit Spielern aus dem Profikader verstärkt. Sicher eine interessante Partie für unser Team.