Spiele am Wochenende - Bayernligaspiel beim SV Seligenporten wird bereits nächsten Samstag, 04.12., 14.00 Uhr, nachgeholt

25. November 2010 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe

Aufgrund der erneuten Schneefälle heute Nacht musste auch das Spiel der Landesligamannschaft gegen die SpVgg Hankofen abgesagt werden.

Am Freitagnachmittag wurde das Spiel aufgrund der widrigen Platzverhältnisse in Seligenporten abgesagt. Der BFV möchte das Spiel bereits am kommenden Wochenende neu ansetzen.

Zum letzten Punktspiel in diesem Kalenderjahr tritt unser Bayernligateam am Samstag, 27.11., um 14.00 Uhr beim SV Seligenporten an. Nach der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende nach 5 siegreichen Spielen möchte die Mannschaft beim langjährigen Weggefährten die 3 verlorenen Punkte wiederholen, um an der Tabellenspitze zu überwintern. Im Hinspiel trennte man sich 2:2 unentschieden. Da sich beide Team gut kennen, dürfte ein spannendes Spiel zu erwarten sein.

Die Landesligamannschaft trifft am Sonntag, ebenfalls um 14.00 Uhr daheim gegen die SpVgg Hankofen an. Nach den letzten schwierigen Wochen, in denen die Elf von Trainer Norman Wagner immer wieder wichtige Spieler zu ersetzen hatte, muss man aufpassen, nicht weiter in die gefährdete Tabellenregion abzurutschen. Gegen den Tabellendritten ist das Team sicher Außenseiter, aber vielleicht liegt darin ja die Chance. Zumal die Heimstärke das Plus in dieser Saison war - immerhin wurden bereits 18 Punkte daheim geholt.

Da vom Verband alle Spiele auf Kreisebene abgesagt wurden, beginnt für unsere 3.Mannschaft bereits an diesem Wochenende die Winterpause. Das Team überwintert auf dem 6.Tabellenplatz.