Erfolgreiche Qualifikation für die Endrunde

19. Dezember 2010 - Thomas Groß

Durch 5 Siege qualifizierte sich das von Leon Pakosz betreute Team für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft, welche am Sonntag, 16. Januar 2011 (12:00 bis 18:00 Uhr) in der Baiersdorfer Sporthalle ausgetragen wird. Dabei fungierte Georg Ortegel nicht nur als Coach, sondern stand auch als Nummer 1 zwischen Pfosten. In der Gruppenphase in der Höchstädter Aischtalhalle am Sonntag Nachmittag besiegte man den ATSV Erlangen (3:2), den ASV Möhrendorf (4:2) und den Türk. KV Forchheim (7:0). Im Halbfinale war man gegen den BSC Erlangen mit 4:1 erfolgreich und im anschließenden Endspiel konnte man sich gegen das junge Team vom SC Adelsdorf mit 4:1 durchsetzen.
Eingesetzte Spieler: Georg Ortegel, Florian Söllmann, Simon Exner, Klaus Foith, Adrian Pakosz, Mutlu Kilic, Kevin Kreuzer, Osman Güler, Alin Lazaart.