9. Januar 2011 - Thomas Groß

Die 19. Auflage des Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturniers fand von Anfand unter widrigen Wetterverhältnissen statt. Nicht nur dass aufgrund der Schneefälle im Dezember die eh schon begrenzten Parkmöglichkeiten in Hallennähe noch geringer wurden, sondern Blitzeis in den Morgenstunden sorgte dafür, dass Straßen und Gehwege am Turniertag spiegelglatt waren. Doch am Nachmittag war keinem der zahlreich erschienen Zuschauer mehr bewusst, dass das Turnier mit 30 Minuten Verspätung startete. Das zahlreiche Lob, das unserer Veranstaltung von vielen Personen gezollt wurde, möchte ich an dieser Stelle an alle weitergeben, die mitgeholfen haben, diesen ereignisreichen Tag zu gestalten. Dies gilt für die Vorbereitung, die Veranstaltung selbst, aber auch die Nacharbeiten. Mit Absicht möchte ich an dieser Stelle niemanden namentlich erwähnen, da das Vergessen auch nur einer Person schwerer wiegen würde, als die Erwähnung von 100 Anderen. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung zählen kann.

Thomas Groß

P.S.: Die Turnierinformationen auf unserer Homepage werden im Lauf der nächsten Tage aktualisiert.
Hier Links auf Nachberichte von Anpfiff und Erlanger Nachrichten.