Vortag der Bayerischen Meisterschaft - Empfang im Rathaus und Players Night

28. Januar 2011 - Thomas Groß

Am Vorabend der Bayerischen Meisterschaften fand im Wenzelsaal des Würzburger Rathauses ein Empfang statt. Dabei begrüßte der Würzburger Oberbürgermeister Georg Rosenthal zahlreiche Funktionäre des Bayerischen Fußballverbandes und die Vertreter der teilnehmenden Vereine und spannte in seiner Rede den Bogen von der Geschichte der Stadt bis zum Großereignis des folgenden Tages. Anschließend sprach auch die Vertreterin des Hauptsponsors der Bayerischen Hallenmeisterschaft - Lotto Bayern - Astrid Kramny ein paar Grußworte an alle Anwesenden. Es folgte der Schatzmeister des BFV, Jürgen Faltenbacher, der sich ebenfalls auf eine tolle Meisterschaft in der Würzburger s.Oliver-Arena freute.
Nach diesem offiziellen Auftakt zur Bayerischen Meisterschaft im Hallenfußball trafen sich die Kicker aller Verein zur Players Night im Würzburger Hofbräukeller, um sich auf den folgenden Tag einzustimmen.