Bayerische Meisterschaft in Würzburg

29. Januar 2011 - Thomas Groß

Bei der Einweisung aller Teams im VIP-Raum und vor dem ersten Spiel war uns Team noch frohen Mutes. Doch im ersten Spiel musste man eine deutliche 3:0-Niederlage gegen den Gastgeber Würzburger FV hinnehmen. Selten kam unsere Mannschaft richtig ins Spiel und konnte an die in diesem Winter bereits gezeigten Leistungen anknüpfen.

Die frühe Führung von Jochen Strobel gab unserem Team nicht die nötige Sicherheit und man musste nach individuellen Fehlern drei Gegentreffer einstecken. Mit dieser zweiten Niederlage war das Thema Halbfinale bereits frühzeitig erledigt.

Im letzten Spiel unterlag unser Team gegen den FC Thalmassing mit 0:1. Anstatt um den Titel zu spielen, schied unser Team sang- und klanglos mit 0 Punkten und nur einem erzielten Treffer bereits in der Gruppenphase aus dem Titelrennen aus.

Bereits vor den letzten Spielen darf man dem Ausrichterverein Würzburger FV ein großes Kompliment machen: Umfeld, Organisation und Durchführung der Meisterschaft waren bisher erstklassig.

Kader des FSV: Steinke Christoph (1), Völker Matthias (2), Ok Mehmet (3), Kreuzer Kevin (4), Lunz Bastian (7), Strobel Jochen (9), Gündogan Serdal (10), Kilger Manuel (12), Klaus Gerd (13), Röwe Sven (15), Selmani Adem (17), Röder Rico (19), Backens Arpad (21).