Erfolgreiches Wochenende der E1-Junioren

14. Februar 2011 -

Am Samstag, den 12.02.2011 spielten die E1-Junioren des FSV Erlangen-Bruck das Qualifikationsturnier für den Rema-Cup 2011 beim SC Eltersdorf.

Nachdem das Team die Gruppenphase als Tabellenzweiter beendet hatte, spielte man im Halbfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth, die erst im Siebenmeterschießen bezwungen werden konnte. Im Finale trafen unsere Jungs dann auf die SG Quelle Fürth und gewannen das Spiel mit 2:1.

Abschlusstabelle: 1. FSV Erlangen-Bruck, 2. SG Quelle Fürth, 3. SpVgg Greuther Fürth, 4. Neustadt/Aisch, 5. SC Eltersdorf, 6. Wiesentheid, 7. SpVgg Erlangen, 8. TSV Röttenbach

Bei diesem Turnier stand Tomas Galasek der erfolgreichen Mannschaft zu Seite, Trainer Sasa Kopecki holte zeitgleich mit seinen B-Junioren den Hallenkreismeistertitel in Gräfenberg.

Um diesen Titel spielten unsere E1-Junioren dann am nächsten Tag, Sonntag, den 13.02.2011, morgens in Gräfenberg und konnten auch dieses Turnier für sich entscheiden. Alles in allem ein höchst erfolgreiches Wochenende.

Wir gratulieren dem gesamten E1-Team und ihren beiden Trainern, Sasa Kopecki und Tomas Galasek